Schlange des Lichts

von Drunvalo Melchizedek
Schlange des Lichts

Inhaltsangabe zu "Schlange des Lichts"

Alle 13.000 Jahre nimmt ein heiliges Ereignis seinen Lauf, das alles verändert.
Die Leser begleiten Drunvalo Melchizedek auf seinen Reisen rund um den Globus, von Yucatan über den Grand Canyon und Neuseeland bis in die Anden von Chile und Peru: Sie erleben mit ihm die Geschichte einer ungebrochenen Kette von Zeremonien zur Heilung der Herzen, Ausrichtung von Energien, Harmonisierung alter Ungleichgewichte und zur Stärkung unseres Bewusstseins, dass alles Leben im Universum eins ist.
Wer 'Die Schlange des Lichts' öffnet, betritt eine Welt, in der Wunder an der Tagesordnung sind – Wunder, die zutiefst berühren und erahnen lassen, dass die Wirklichkeit so viel größer ist als das, was wir mit bloßem Auge erkennen.
Im Herzen von Mutter Erde findet 2012 ein großes Erwachen statt. Wenn sich die Menschheit unserem wunderschönen Planeten zuneigt, wird er sich aus der Dunkelheit heraus in das Zeitalter des Lichts bewegen

Verlag:KOHA-Verlag
Erscheinungsdatum:10.09.2008