Dschey Ar Tollkühn Dschey Ar Tollkühn, Der Herr der Augenringe

Inhaltsangabe zu „Dschey Ar Tollkühn, Der Herr der Augenringe“ von Dschey Ar Tollkühn

Eine Suche, ein Krieg, ein Ring - allein das sind Gründe, jede Hochzeit abzublasen. Und ein König ohne Königreich. Doch ein kleiner, haariger Held namens Frito ist bereit. Zumindest vorbereitet von Gutgolf, dem unglaubwürdigen Zauberer. Bereit zur einzig wahren Mission, die allein Niedermittelerde und die Boggies noch retten könnte. Denn die Horden von fiesen Narks und Trollen haben sich arg vermehrt, und Sauertopf ist nicht tot. Herr Dildo Windbeutel von Beutelsend meint, der Ring muss weg ...

Nicht überzeugend aber trotzdem noch die beste Tolkien-Parodie.

— Originaldibbler

Rejya

Rosen & Knochen

Cadness

Tochter des dunklen Waldes

Eine Fantasygeschichte, die man so noch nicht gelesen hat.

TasmanianDevil8

Die Blutkönigin