DuO Independent

Inhaltsangabe zu „Independent“ von DuO

Sie sind jung, wild und INDePENDENT -§§- zumindest solange Papa zahlt. Doch derlei Abhängigkeiten kann Hip-Girl Épice nicht länger hinnehmen, schließlich ist sie die Tochter eines waschechten Mafioso! Also beschließt sie, ihren durch regelmäßige Einkaufsorgien stark schwächelnden Finanzetat aufzubessern. Auf Mafiaart, versteht sich -§§Im neuesten Streich unseres DuOs wimmelt es nur so von knackigen Bishis und knallharten Manga-Babes! Natürlich ziehen die beiden solche typischen Details auch immer ein bisschen durch den Kakao - Wäre ja auch schade, denn ein Shingo mit Buchhaltertick ist schließlich doppelt so schnuffig!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave