DuO Independent

Inhaltsangabe zu „Independent“ von DuO

Sie sind jung, wild und INDePENDENT -§§- zumindest solange Papa zahlt. Doch derlei Abhängigkeiten kann Hip-Girl Épice nicht länger hinnehmen, schließlich ist sie die Tochter eines waschechten Mafioso! Also beschließt sie, ihren durch regelmäßige Einkaufsorgien stark schwächelnden Finanzetat aufzubessern. Auf Mafiaart, versteht sich -§§Im neuesten Streich unseres DuOs wimmelt es nur so von knackigen Bishis und knallharten Manga-Babes! Natürlich ziehen die beiden solche typischen Details auch immer ein bisschen durch den Kakao - Wäre ja auch schade, denn ein Shingo mit Buchhaltertick ist schließlich doppelt so schnuffig!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3