DuO Mon-Star Attack 2

Inhaltsangabe zu „Mon-Star Attack 2“ von DuO

Die Lebensbeichte des Dr. K. Das Grauen hat einen Namen, ausserdem zwei puschelige Ohren und einen Sprachfehler *Nuff*! Dr. K. Nickel, Bösewicht aus Leidenschaft, Schafspelzträger und Chef der Angriffstruppe "Mon-Star" kann nichts erschrecken oder aufhalten. Ausser vielleicht die Unzulänglichkeiten seiner Untergebenen und zwei kleine Obst- und Gemüse-Verkäuferinnen, die sich tapfer dem Schrecken des Weltalls entgegenstellen . Die abgedrehte Space-Comedy vom incredible DuO hat als Serie bereits im Manga Twister die Herzen der Fans erobert. Die gesammelte Version enthält ausser den überarbeiteten ersten acht Kapiteln auch eine zwanzigseitige Extra-Story, in der man die Nickel-Crew mal aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten kann.

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

Informativ und spannend zugleich.

ilkamiilka

Die Insel der besonderen Kinder

Meine erste Graphic Novel, sehr schöne Geschichte und Zeichnungen.

rainybooks

The Case Study Of Vanitas 1