Duane Swierczynski Der Retter

Inhaltsangabe zu „Der Retter“ von Duane Swierczynski

Mission Impossible Charles Hardie ist es zum wiederholten Mal gelungen, die Pläne einer mächtigen Geheimorganisation zu durchkreuzen. Zur Strafe wird er in eine Rakete gesetzt und mit einer Geschwindigkeit von 28.000 Stundenkilometern ins All geschossen. Nahrung und Sauerstoff reichen für ein Jahr. Hardie muss eine Mission erfüllen, sonst werden seine Frau und seine Tochter umgebracht. Erneut heißt es: Einer gegen alle.

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche

Origin