Duane Swierczynski Der Wärter

Inhaltsangabe zu „Der Wärter“ von Duane Swierczynski

Zweiter Band der Trilogie um Ex-Cop Charles Hardie Charlies Hardie gerät in die Fänge einer mächtigen Geheimorganisation, die ihn kurzerhand in ein fast völlig von der Außenwelt abgeschnittenes Hochsicherheitsgefängnis werfen lässt. Dieser bizarre, gottverlassenen Ort wird ausschließlich von gefährlichen Psychopathen bevölkert, niemand weiß von seiner Existenz. Hardie erhält die Höchststrafe: Er ist der Wärter. Die Organisation verlangt absoluten Gehorsam, die Situation scheint aussichtslos – die einzige Chance, seine Familie wiederzusehen, besteht in einem wahrhaft teuflischen Pakt.

Jeden Tag gehörst du mir

Der Todesmeister

Spannend & humorvoll

lauravoneden

NEXX: Die Spur

Sehr guter und nachdenklich machender Thriller

Langeweile

Schatten