Das Bildwörterbuch

Das Bildwörterbuch

Das neue Buch von Dudenredaktion erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Das Bildwörterbuch" als Hardcover bei Bibliographisches Institut.

Inhaltsangabe zu "Das Bildwörterbuch"

Schnell und präzise erkennen Sie, was ein Wort bedeutet und wie ein Gegenstand richtig benannt wird: Das vollständig überarbeitete Bildwörterbuch präsentiert auf rund 500 farbigen Seiten Illustrationen zu allen wichtigen Bereichen des Lebens. Erweitert wurde die Neuauflage beispielsweise durch die Bereiche "Pflege", "Elektromobilität" und "Erneuerbare Energien". Rund 30.000 Begriffe werden durch die direkte Bildzuordnung anschaulich und einfach gezeigt. Dabei werden auch viele Fachbegriffe berücksichtigt.
Mit alphabetischem Register aller im Buch gezeigter Benennungen. Das neue Duden-Bildwörterbuch ist eine unerschöpfliche Quelle für Deutschprofis und Beginner: für alle Übersetzer, Schriftsteller, Journalisten, Lehrer, Schüler und Sprachverliebten.

Verlag:Bibliographisches Institut
Erscheinungsdatum:01.10.2018