Dudenredaktion Deutsches Wörterbuch

Inhaltsangabe zu „Deutsches Wörterbuch“ von Dudenredaktion

Das „Deutsche Wörterbuch“ aus der Reihe „Der kleine Duden“ eignet sich aufgrund seines handlichen Formats nicht nur zum schnellen Nachschlagen zu Hause, sondern ist auch der ideale Begleiter für unterwegs. In kompakter Form enthält es die Rechtschreibung des Alltagswortschatzes und der wichtigsten Fremd- und Fachwörter. Natürlich folgen die Stichwörter der neuen, ab August 2006 für Schulen und Behörden verbindlichen Rechtschreibung. Das Wörterbuch wird ergänzt durch eine grammatische Formenlehre und die wichtigsten Regeln zur deutschen Rechtschreibung und Zeichensetzung.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!