Dudenredaktion Deutsches Wörterbuch

Inhaltsangabe zu „Deutsches Wörterbuch“ von Dudenredaktion

Duden pur bietet das Erlebnis deutsche Sprache. Das Wörterbuch in edler Haptik, mit Prägung und Banderole, wird garantiert zum Blickfang, egal ob im Büro, zu Hause oder unterwegs. In kompakter Form beinhaltet es mehr als 47.000 Stichwörter und stellt Beispiele und Infokästen für alle Zweifelsfälle bereit. Eine Kurzgrammatik sowie die orthografischen Grundregeln betonen die Konzentration auf das Wesentliche.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen