Dudenredaktion Deutsches Wörterbuch

Inhaltsangabe zu „Deutsches Wörterbuch“ von Dudenredaktion

Duden pur bietet das Erlebnis deutsche Sprache. Das Wörterbuch in edler Haptik, mit Prägung und Banderole, wird garantiert zum Blickfang, egal ob im Büro, zu Hause oder unterwegs. In kompakter Form beinhaltet es mit rund 50.000 Stichwörtern und Beispielen den zentralen Wortschatz der deutschen Sprache. Zusätzlich stellt es übersichtliche Infokästen für alle Zweifelsfälle bereit. Die wichtigsten Regeln der Kommasetzung betonen die Konzentration auf das Wesentliche.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sieht gut aus (geprägtes Logo) fasst sich gut an, ist praktisch und vor allem handlich. Was will man mehr?

— Nirtak_Ehcstuk

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen