Dudenredaktion Deutsches Wörterbuch

Inhaltsangabe zu „Deutsches Wörterbuch“ von Dudenredaktion

Duden pur bietet das Erlebnis deutsche Sprache. Das Wörterbuch in edler Haptik, mit Prägung und Banderole, wird garantiert zum Blickfang, egal ob im Büro, zu Hause oder unterwegs. In kompakter Form beinhaltet es mit rund 50.000 Stichwörtern und Beispielen den zentralen Wortschatz der deutschen Sprache. Zusätzlich stellt es übersichtliche Infokästen für alle Zweifelsfälle bereit. Die wichtigsten Regeln der Kommasetzung betonen die Konzentration auf das Wesentliche.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sieht gut aus (geprägtes Logo) fasst sich gut an, ist praktisch und vor allem handlich. Was will man mehr?

— Nirtak_Ehcstuk
Nirtak_Ehcstuk

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182