Dudenredaktion , Martin Lagoda Die Tomate und das Paradies

Inhaltsangabe zu „Die Tomate und das Paradies“ von Dudenredaktion

Wissen Sie, warum man Maultaschen auch "Herrgottsbscheißerle" nennt? Kennen Sie die Geschichte, die sich hinter "Noahs Pudding" verbirgt, oder ahnen Sie, woher das Wort Cocktail stammt? Dieses Büchlein kredenzt allen, die gern kochen und genießen, ein üppiges Menü aus sprachlichen Kuriositäten, Raffinessen und Besonderheiten rund ums Essen, ergänzt durch ein Glossar mit Fachwörtern aus Küche und Kulinarik - damit Sie nicht nur gut kochen, sondern auch darüber reden können.

Magic Kitchen

kassandra1010