Dudenredaktion Duden - Briefe schreiben - leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Duden - Briefe schreiben - leicht gemacht“ von Dudenredaktion

Dieser Band aus der Reihe "… leicht gemacht“ vermittelt alles Wissenswerte rund um das Thema "Briefeschreiben“. Er enthält praktische Anleitungen und zahlreiche Musterschreiben für verschiedene Anlässe – von der Gratulation bis zur Reklamation. Ein verlässlicher Ratgeber für Alltag und Beruf, wenn es um Fragen der korrekten Form und des guten Stils in Briefen und E-Mails geht.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen