Dudenredaktion Duden Ratgeber - Geschäftskorrespondenz

Inhaltsangabe zu „Duden Ratgeber - Geschäftskorrespondenz“ von Dudenredaktion

Der zuverlässige Ratgeber für das Verfassen und Gestalten von geschäftlichen Briefen und E-Mails. Der Band zeigt, wie Formalia und aktuelle DIN-Normen richtig angewandt werden und behandelt das SEPA-Verfahren mit IBAN und BIC. Die wichtigsten Formulierungen sind auch in Englisch, Französisch und Spanisch angebeben. Dank zahlreicher Mustertexte und Vorlagen, auch als Word-Dokumente zum Download, ist das Erstellen von Dokumenten ab sofort noch einfacher und schneller möglich.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!