Dudenredaktion Fremdwörterbuch

Inhaltsangabe zu „Fremdwörterbuch“ von Dudenredaktion

Dieses Wörterbuch aus der Schülerdudenreihe hilft Schülern dabei, Fremdwörter zu verstehen und richtig anzuwenden. 25 000 Fremdwörter, darunter zahlreiche Neuaufnahmen aus Schule und Alltag, enthalten Angaben zu Schreibung, Aussprache, Herkunft, Bedeutung und Verwendung. Das neue farbige und schülergerechte Layout ermöglicht eine schnelle Orientierung. Infokästen geben Erläuterungen zur Wortbildung anhand zahlreicher Beispiele. Auf der Grundlage der seit dem 1. 8. 2006 verbindlichen amtlichen Rechtschreibregeln.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde