Dudenredaktion Fremdwörterbuch

Inhaltsangabe zu „Fremdwörterbuch“ von Dudenredaktion

Dieses Wörterbuch aus der Schülerdudenreihe hilft Schülern dabei, Fremdwörter zu verstehen und richtig anzuwenden. 25 000 Fremdwörter, darunter zahlreiche Neuaufnahmen aus Schule und Alltag, enthalten Angaben zu Schreibung, Aussprache, Herkunft, Bedeutung und Verwendung. Das neue farbige und schülergerechte Layout ermöglicht eine schnelle Orientierung. Infokästen geben Erläuterungen zur Wortbildung anhand zahlreicher Beispiele. Auf der Grundlage der seit dem 1. 8. 2006 verbindlichen amtlichen Rechtschreibregeln.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch