Voll verboten! Mein verrückter Ferienblock - Ab 7 Jahren

Voll verboten! Mein verrückter Ferienblock - Ab 7 Jahren

Inhaltsangabe zu "Voll verboten! Mein verrückter Ferienblock - Ab 7 Jahren"

Die Ferien stehen vor der Tür und Sie suchen nach einer lustig-frechen Beschäftigungsidee für Ihr Kind? Dann ist "Voll verboten! - Mein verrückter Ferienblock" genau das Richtige.

Dieser Block bietet:
- knifflige Rätsel
- verspielte Matheknobeleien und Rechtschreibübungen
- Sprachspiele
- Ausmalseiten und DIY-Anregungen
- zahlreiche Spielvorlagen von XXO bis Galgenmännchen

Und nicht nur das!
"Voll verboten!" wäre nicht "voll verboten", wären da nicht all die witzigen Streiche und Scherzideen, die sich hier unter die Rätsel- und Übungsseiten gemischt haben. Alles vollkommen harmlos, versteht sich. Aus "Stadt-Land-Fluss" wird "Stadt-Land-Pups", es darf geblödelt und auch mal gemotzt werden. Albernheiten sind ausdrücklich erlaubt. Und wenn dabei auch noch ein bisschen Rechnen geübt wird ...

Für kleine und große Schlitzohren
Hier kommen auch Eltern auf ihre Kosten, die selbst Spaß an Schabernack haben! Lassen Sie sich und ihr Kind anstiften - egal, ob im Urlaub am Strand, auf einer langen Zugfahrt oder zu Hause bei Regenwetter.

ISBN:9783411762002
Verlag:Bibliographisches Institut