Dudley Pope Ramage und die Rebellen

Inhaltsangabe zu „Ramage und die Rebellen“ von Dudley Pope

Der Krieg gegen das revolutionäre Frankreich ist nach wie vor im Gange. Lord Ramage, der dienstjüngste Kapitän der Navy, wird mit seiner Fregatte Calypso ins Seegebiet vor Jamaica abkommandiert, um Jagd auf Kaperschiffe zu machen. Zwei Tage nach Verlassen von Port Royal stößt die Calypso jedoch auf ein kleines angeschlagenes Handelsschiff. An Bord nur noch Tote, ein grauenhaftes Massaker hat stattgefunden. Ramage begibt sich unter Missachtung seiner Befehle sofort auf die Suche nach den Mördern ... Der neunte Roman aus der Serie um den legendären Kapitän Ramage (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Historische Romane

Das Fundament der Ewigkeit

Renken

Die letzten Tage der Nacht

leucoryx

Die Tochter des Seidenhändlers

Caillean79

Die Brücke über den Main

Wenn man Würzburg kennt, ein tolles Buch.

SnoopyinJuly

Das Haus der schönen Dinge