Dugald A. Steer Das geheime Handbuch der Drachenkunde

Inhaltsangabe zu „Das geheime Handbuch der Drachenkunde“ von Dugald A. Steer

Um Drachen ranken sich unzählige Geschichten, Mythen und Legenden. Mit Hilfe dieses Handbuchs kann man sich in das Studium der Drachenkunde vertiefen und vieles über die Eigenheiten der fantastischen Wesen erfahren.

Ein optisches Schmankerl für Drachenliebhaber jeden Alters! Mithilfe dieses Büchleins kann jeder ein echter Drachologe werden...

— Anmara

Sweet!

— Catniss

Der Weihnachtosaurus

Was für ein Erlebnis! Wir haben dieses Buch verschlungen und hatten so viel Freude dabei. Prädikat Lieblingsbücher

MartinaSuhr

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607