Fandango im Schnee

von Dulce Chacón
Fandango im Schnee

Inhaltsangabe zu "Fandango im Schnee"

Die lautlos fallenden Schneeflocken in der spanischen Extremadura erwecken einen friedvollen Eindruck. Doch die nächtliche Stille trügt: Auf dem Landgut der aristokratischen Familie de Albuera spielt sich eine Tragödie ab. Vier Schüsse hallen durch die Nacht. Fassungslos starrt Aurora auf die leblosen Körper ihrer Eltern, ihres Bruders und ihres Mannes. Wer ist zu solch einer furchtbaren Tat fähig? In Gesprächen mit Antonio, dem alten und treuen Diener der Familie, versucht der Kommissar den Motiven für die unbegreifliche Tat auf die Spur zu kommen. Dabei kommen erstaunliche Verstrickungen, Liebesaffären und vertuschte Verbrechen der einfluss-reichen Familie ans Tageslicht.

Sprache:
Verlag:Editionnova