Duncan Camerons Schatzsuche auf dem Meeresgrund

Inhaltsangabe zu „Schatzsuche auf dem Meeresgrund“ von Duncan Camerons

Ein Brief seines verstorbenen Onkels Joe bringt Duncan Cameron auf die Spur eines geheimnisvollen Schatzes und so beginnt eine spannende Suche in versunkenen Wracks. Duncan begibt sich auf Tauchstation, um das Geheimnis zu lüften. Seine Abenteuer, verfasst in lebendig geschriebenen Tagebuchnotizen, machen das Buch zu einer aufregenden Reise quer durch die Weltmeere. Dabei erfährt man ganz nebenbei alles Wissenswerte über berühmte Schiffe, bekannte Taucher, Navigation und die Unterwasserwelt. Bei der Lösung helfen Briefe, Fotos, Seekarten und viele interaktive Elemente zum Ausklappen und Herausnehmen wie z.B. ein Kompass, eine historische Weltkarte, ein Logbuch oder auch Faltblätter zu tropischen Fischen, Anleitungen für Segelknoten und eine Checkliste zum Tauchen. Ein großartiges Seeabenteuer zum Mitfiebern und Mitraten. Ab 10 Jahren.

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu