Duncan Camerons Schatzsuche auf dem Meeresgrund

Inhaltsangabe zu „Schatzsuche auf dem Meeresgrund“ von Duncan Camerons

Ein Brief seines verstorbenen Onkels Joe bringt Duncan Cameron auf die Spur eines geheimnisvollen Schatzes und so beginnt eine spannende Suche in versunkenen Wracks. Duncan begibt sich auf Tauchstation, um das Geheimnis zu lüften. Seine Abenteuer, verfasst in lebendig geschriebenen Tagebuchnotizen, machen das Buch zu einer aufregenden Reise quer durch die Weltmeere. Dabei erfährt man ganz nebenbei alles Wissenswerte über berühmte Schiffe, bekannte Taucher, Navigation und die Unterwasserwelt. Bei der Lösung helfen Briefe, Fotos, Seekarten und viele interaktive Elemente zum Ausklappen und Herausnehmen wie z.B. ein Kompass, eine historische Weltkarte, ein Logbuch oder auch Faltblätter zu tropischen Fischen, Anleitungen für Segelknoten und eine Checkliste zum Tauchen. Ein großartiges Seeabenteuer zum Mitfiebern und Mitraten. Ab 10 Jahren.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer