Duncan Crosbie Titanic

Inhaltsangabe zu „Titanic“ von Duncan Crosbie

Der Untergang der Titanic 1912 hat bis heute nichts von seiner Faszination verloren. Traum und Tragödie vereinen sich zu der wohl berühmtesten Jahrhundert-Legende. Dieses opulent gestaltete Buch schildert die unvergleichliche Geschichte der TITANIC aus der Sicht eines 10-jährigen Jungen, der die Jungfernfahrt des weltberühmten Luxusdampfers überlebte – und die Reise beginnt von Neuem … Gehen Sie mit auf die erste und einzige Fahrt der Titanic und erleben Sie das Drama auf dem Nordatlantik mit den Augen eines Jungen, der die Jungfernfahrt des weltberühmten Luxusdampfers überlebte. Dieses opulent gestaltete und illustrierte Buch mit zahlreichen Pop-ups, verschiebbaren Elementen und Originalnachbildungen authentischer Dokumente nimmt Sie mit auf die Reise der Titanic. Fotografien, detaillierte Zeichnungen und Tagebucheinträge lassen die Stunden bis hin zum tragischen Untergang lebendig werden. Viele Popups und Flaps, Silberfoliendruck, Hologramm

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Penny, eine Klassenfahrt und: Achtung, gruuuuuslig!

kruemelmonster798

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch