Duncan Evans Gekonnt belichten

Inhaltsangabe zu „Gekonnt belichten“ von Duncan Evans

Extremes Licht, zu viel davon oder zu wenig, stellt Fotografen vor die größte Herausforderung. Digital ist sie besser zu meistern. Ob starke Kontraste in greller Sonne, ob schwache Konturen in der Frühe, der Dämmerung oder an trüben Tagen, ob das reizvolle Spiel von Farben und Lichtern in der Nacht - "Gekonnt belichten" zeigt auf, wie man mit der Kamera und in der Bildbearbeitung mit Licht zaubert.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist