Duncan Evans Gekonnt belichten

Inhaltsangabe zu „Gekonnt belichten“ von Duncan Evans

Extremes Licht, zu viel davon oder zu wenig, stellt Fotografen vor die größte Herausforderung. Digital ist sie besser zu meistern. Ob starke Kontraste in greller Sonne, ob schwache Konturen in der Frühe, der Dämmerung oder an trüben Tagen, ob das reizvolle Spiel von Farben und Lichtern in der Nacht - "Gekonnt belichten" zeigt auf, wie man mit der Kamera und in der Bildbearbeitung mit Licht zaubert.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima