Duncan Larcombe Prinz Harry

Inhaltsangabe zu „Prinz Harry“ von Duncan Larcombe

Über 10 Jahre war der Journalist Duncan Larcombe engster Begleiter von Prinz Harry.

'Trotz seiner Eskapaden ist Harry das beliebteste Mitglied des Königshauses. Mit seinem Schalk und seinem Charme hat er alle früheren Medienstürme und Eskapaden überstanden. Er ist zu einem stattlichen Mann gereift, der sich für viele wohltätige Zwecke einsetzt und die Projekte seiner verstorbenen Mutter Prinzessin Diana fortführt.'

In seinem Buch berichtet der preisgekrönte Journalist, wie er Prinz Harry hautnah erlebte, ihn auf Reisen begleitete, aber auch wie sehr Prinz Harry unter dem Tod seiner Mutter Diana gelitten hat. Duncan Larcombe erzählt auch über die Anfänge der Begegnung von Prinz Harry mit seiner Traumfrau Meghan Markles.

Eine Lovestory, die im Mai 2018 mit der Hochzeit des Traumpaares ihre Krönung finden wird.

Stöbern in Biografie

Mein Date mit der Welt

Wenig Reisebericht, vor allem Erfahrungen mit Dating Apps

strickleserl

Die Magnolienfrau

Eine aussergewöhnliche Lebensgeschichte einer sehr starken Frau.

oberchaot

Heute hat die Welt Geburtstag

Rammstein hinter den kulissen, superwitzig geschrieben

TobiSchubert

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas