Duncan Wells Stressfrei Motorbootfahren

Inhaltsangabe zu „Stressfrei Motorbootfahren“ von Duncan Wells

Auf einem Motorboot gibt es jede Menge zu tun. Was auf einer großen Yacht mit viel Personal auf mehrere Hände verteilt werden kann, muss von einer kleinen Besatzung alles selbst erledigt werden. Deshalb ist es wichtig, alle Manöver möglichst effektiv und ohne großen Kraftaufwand durchzuführen. Dieses Buch zeigt, wie die wichtigsten Manöver für Motorbootfahrer auch mit kleiner Crew oder Einhand bewältigt werden können. Schritt für Schritt werden anhand zahlreicher Fotos, Illustrationen und Videos Lösungen gezeigt, mit denen Bootsführer ihre Schiffe jederzeit bei den unterschiedlichsten Wind- und Strömungsverhältnissen auf Flüssen und Kanälen sowie auf See sicher im Griff haben.Durch die vorgestellten Techniken werden Abläufe transparenter, es werden Unfälle und Ärger vermieden, und Motorbootfahrer können den Alltag an Bord künftig viel entspannter genießen!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis