7 Monate auf dem Segelboot durch Mecklenburg-Vorpommern

7 Monate auf dem Segelboot durch Mecklenburg-Vorpommern

Inhaltsangabe zu "7 Monate auf dem Segelboot durch Mecklenburg-Vorpommern"

Dieses Buch handelt von der Verwirklichung eines Traumes. Was man dafür braucht, welche Dinge einen daran hindern und das Erleben des Traumes mit all seinen Höhen und Tiefen. Es beschreibt eine Boots-Reise durch die Boddenlandschaft und die Seen und Flüsse von Mecklenburg-Vorpommern. Die Fahrt über die Elbe und den Elbe-Lübeck-Kanal bis Travemünde. Es beschreibt die Häfen der Ostseeküste auf einer Segeltour inklusive Hiddensee und Rügen. Zu zweit auf 8 Quadratmetern und wie wir das gemeistert haben. Und am Ende: Was wir aus dieser Reise gelernt haben. Einschließlich verweise auf unsere Filme über die entsprechenden Häfen und Reiseabschnitte.

Verlag:sommerboot1.de
Erscheinungsdatum:20.03.2018