Dunja Gulin Veganes Backen

Inhaltsangabe zu „Veganes Backen“ von Dunja Gulin

Veganer müssen nicht auf ihren Lieblingskuchen verzichten! Dunja Gulin zeigt mit hinreißend leckeren Rezepten genussvolle Alternativen zu herkömmlichen süßen und herzhaften Gebäcken, die nicht nur vegan, sondern außerdem gesund sind. Dabei folgt sie diesen acht Regeln: "Ich möchte, dass meine veganen Kuchen gesund sind. Ich möchte, dass sie aus den besten Zutaten gebacken werden, die ich mir leisten kann. Ich möchte, dass sie nach Möglichkeit biologisch sind. Sie sollen süß, aber nicht zu süß sein, optisch ansprechend, aber nicht überladen, vollkommen in ihrer Unvollkommenheit. Sie sollen Nahrung für meinen Körper sein, und sie sollen Nahrung für meine Seele sein. Das sind meine acht goldenen Regeln. Wenn die meisten von ihnen befolgt werden, dann ist das Ergebnis ein traumhafter selbst gebackener Kuchen, zu dem niemand jemals Nein sagen wird. Probieren Sie es und Sie werden selbst sehen!"

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen