Dunja Petersen Natürlich zum Wunschkind

Inhaltsangabe zu „Natürlich zum Wunschkind“ von Dunja Petersen

Mit den 5 Elementen zum Wunschkind!

Sie und Ihr Partner wünschen sich seit einiger Zeit ein Kind, es klappt aber irgendwie nicht? Mit der 5-Elemente-Lehre der Traditionellen Chinesischen Medizin, ergänzt durch naturheilkundliche und schulmedizinische Hilfen, regen Sie Ihre Fruchtbarkeit sanft und ganzheitlich an: Ist die Balance der Elemente Feuer, Wasser, Erde, Holz und Metall - die jeder Mensch in sich trägt - gestört, bleibt eine Schwangerschaft oft aus. Finden Sie im Einstiegstest heraus, welche Elemente Sie wieder ins Gleichgewicht bringen sollten:
- Selbstbehandlung mit Akupressur: So fördern Sie den Energiefluss.
- Kräuterrezepturen: Individuelle Teemischung aus Wurzeln, Rinden, Ästen, Zweigen, Blättern, Blüten und Früchten bereiten das Nest.
- Ernährung nach den 5 Elementen: Stärken Sie Ihre Elemente mit leckeren Gerichten.
- Bewegung und Entspannung: Mit Qigong harmonisieren Sie Ihren Energiefluss und bringen Körper und Geist ins Gleichgewicht.
- Künstliche Befruchtung: So unterstützen Sie Ihren Körper in der Behandlungsphase mit TCM.
Dr. med. Dunja Petersen ist Ärztin und Spezialistin für Traditionelle Chinesische Medizin und behandelt in ihrer Praxis seit Jahren erfolgreich Paare mit Kinderwunsch.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen