Mein allererster Rätselspaß

Cover des Buches Mein allererster Rätselspaß (ISBN: 9783845837192)

Inhaltsangabe zu "Mein allererster Rätselspaß"

Allererster Rätselspaß
Ob Suchrätsel, Labyrinth oder Puzzle, hier findet jeder kleine Knobelfreund sein Lieblingsrätsel. Ein kindgerechter Rätselblock für Kinder ab 3 Jahren.

Altersgerecht: Fördert erstes Mengenverständnis, die Feinmotorik und das logische Denken

Identifikationspotential: Die Aufgabentexte sind leicht verständlich und nah an der Lebenswelt der Kinder

Vielfältig: Unterschiedliche Aufgaben garantieren abwechslungsreichen Rätselspaß

Praktisches Format: Das handliche Format ist gut für unterwegs und passt in jede Handtasche

Ideales Geschenk: Ob zum Geburtstag, zum ersten Kindergartentag oder als Mitbringsel zwischendurch – dieser Rätselblock lässt kleine Rätselherzen höherschlagen

Rätseln, Lernen, Malen und Spaß haben
Die perfekte Beschäftigung für Kindergartenkinder.

Verlag:arsEdition
Erscheinungsdatum:23.07.2020