Seid ihr alle da?

von Dunja Schnabel
Seid ihr alle da?

Inhaltsangabe zu "Seid ihr alle da?"

Tri-tra-trullala! Eine lustige Kasperle-Geschichte zum Mitmachen. "Seid ihr alle da?", fragt der Kasperl am Anfang des Buches. Und dann geht es los: Eine kunterbunte Kasperlgeschichte rund um den Seppel, die Gretel, Räuber, Polizist und natürlich die Prinzessin beginnt. Und die Kinder spielen mit - denn wenn sie an den Klappen rechts und links an den Seitenrändern ziehen, haben plötzlich ein Krokodil, ein Hund, Luftballons oder die Großmama ihren Auftritt. Das ist fast noch schöner als im richtigen Theater! Mit Ausziehklappen auf jeder Seite und Reimen von Erhard Dietl.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Oetinger