Dunja Voos Kleine Kinder richtig verstehen

Inhaltsangabe zu „Kleine Kinder richtig verstehen“ von Dunja Voos

Dieses Buch gibt einen Einblick in das kindliche Seelenleben. Es zeigt Eltern, wie wenig „schuldig“ sie an schwierigen Phasen sind und welchen Einfl uss sie dennoch haben. Hierzu finden Sie neueste und klassische Erkenntnisse aus der psychoanalytischen Forschung für den Familienalltag. Sie werden sehen: Viele Sorgen lassen sich zerstreuen, wenn Sie die Reaktionen Ihres Kindes nur richtig zu deuten wissen. auf den Punkt gebracht: Ein Buch, das Eltern die Angst nimmt, viel falsch zu machen Neue Ansätze für Eltern, um ihre Kinder richtig zu verstehen Aktuelles Fachwissen leicht verständlich Ein Buch, das Eltern die Angst nimmt, sie könnten zu viel falsch machen oder ein psychisch auffälliges Kind heranziehen. Psychologische Sachverhalte werden sehr klar beschrieben. Die Eltern werden sich verstanden fühlen der realistische Alltag wird in diesem Buch vollständig berücksichtigt. Das Buch zeigt auf, warum die Kinder eben keine Tyrannen sind. Eltern werden neue Möglichkeiten gezeigt, die Handlungen ihres Kindes zu interpretieren. Dadurch werden sie auf natürliche Weise kindgerechter reagieren. Das Buch besticht durch „wenig Strategie“ und viel Verständnis. Aktuelles Wissen aus der Fachwelt wird verständlich weitergegeben. Das Buch ist im Gegensatz zu vielen anderen Erziehungsbüchern psychoanalytisch orientiert.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day