Duo Brand Splitter der Liebe 02

Inhaltsangabe zu „Splitter der Liebe 02“ von Duo Brand

Das Göttliche Schwert Mikoto, das im Schrein für die Austreibung von Rachegeistern zuständig ist, lernt den sanften Charakter des Schwertes Shio kennen und verliebt sich in ihn. Doch schon bald entstehen Gerüchte, dass Shio ein politischer Gegner des Schreins sein soll und die Beziehung zu Mikoto nur ausgenutzt habe. Basiert die Liebe der beiden Göttlichen Schwerter nur auf einer Lüge ...?

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1