Dupa Ausflug ins Grüne

Inhaltsangabe zu „Ausflug ins Grüne“ von Dupa

Cubitus, der weiße Wuschelhund mit der philosophischen Ader, erlebt mehrere Abenteuer in Form von Kurzgeschichten, die sich fast alle um das Thema »Grün« drehen: Neben einer ausgedehnten Landpartie zusammen mit Herrn Bojenberg und einer Fahrt in der grünen Minna steht auch eine Begegnung mit den grünen Männchen auf dem Programm. Und auch dem grüne-Hölle-erprobten Barney Jordan aus der klassischen Serie Andy Morgan ist eine eigene Story gewidmet...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1