Kätzchen für Dummies

Kätzchen für Dummies

Inhaltsangabe zu "Kätzchen für Dummies"

Kätzchen sind ja sooo niedlich! Und sie scheinen eine unbegrenzte Energie zu haben. Damit Ihr Kätzchen putzmunter und sich bei Ihnen zuhause wohl fühlt, gibt es einiges zu beachten. Dieser freundliche Ratgeber gibt verständliche und konkrete Antworten auf alle Fragen rund um ihr kleines Katzenbaby: Von der Auswahl des geeigneten Tieres über die Wahl der richtigen Ernährung und der entsprechende Ausstattung bis hin zum ersten Besuch beim Tierarzt. Tipps, wie Sie die Körpersprache Ihres Kätzchens verstehen und wie Sie mit verwaisten Katzenkinder umgehen sollten runden das Buch ab.

Sie erfahren:

Wie Sie das richtige Tier auswählen