Bekenntnisse einer Highschool-Diva

von Dyan Sheldon
Bekenntnisse einer Highschool-Diva

Inhaltsangabe zu "Bekenntnisse einer Highschool-Diva"

Mary Elizabeth Cep (oder Lola, wie sie lieber genannt wird) liebt es, im Rampenlicht zu stehen. Aber als sie mit ihrer Familie von New York City nach New Jersey zieht, merkt sie bald, dass an ihrer neuen Schule die Rolle der Highschool-Diva bereits von der schrecklich perfekten, schrecklich dominanten Carla Santini besetzt ist. Bis Lola ihr die Hauptrolle in "Pygmalion" vor der Nase wegschnappt. Wird Lola Carlas Rache überleben? Werden Lola und ihre beste Freundin Ella es schaffen, wie Carla eine Karte für das letzte Konzert und die Abschiedsparty ihrer Lieblingsband in New York City zu ergattern? Und wer wird am Ende triumphieren - Lola oder Carla?

Sprache:
Verlag:Ueberreuter