Dyan Sheldon Ich bin, wie ich bin

Inhaltsangabe zu „Ich bin, wie ich bin“ von Dyan Sheldon

Jennys Freundin Amy interessiert sich plötzlich nur noch für ihr Aussehen. Jennys eigene Versuche, eine "echte" Blondine zu werden, schlagendagegen fehl. Doch gefällt sie Chris nicht auch so?

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

• Rezension zu "Ich bin, wie ich bin" von Dyan Sheldon

Ich bin, wie ich bin

jane.bennet

05. November 2009 um 17:52

Ein Missgeschick, dass ich nun ausbaden musste. Nachdem ich mir vor langer Zeit dieses dünne Heftchen gekauft habe, las ich es nun, um auf andere Gedanken nach dem x-ten Mal "Böses Blut" zu kommen. Doch dieser seichte Teenie-Roman mit witzigem Ansatz war nichts für mich. Recht unterhaltsam, realitätsnah und nett geschrieben- doch im Nachhinein strich ich darin für ein "Böses Blut"-Video sämtliche Namen. Mhhhmmm.