Dyan Sheldon Mein Bruder, der Außerirdische

Inhaltsangabe zu „Mein Bruder, der Außerirdische“ von Dyan Sheldon

Adam hält seinen älteren Bruder Keith schon lange für einen ausgebufften Lügner, aber an seiner neusten Geschichte könnte doch was dran sein. Keith behauptet, ein Außerirdischer zu sein und von einer anderen Galaxie zu stammen. Seinen neuen Walkman benutzt er als intergalaktisches Funkgerät. Adam wird die Wahrheit schon rauskriegen...

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor