Dylan Rosser Full Frontal - The Best of Dylan Rosser

Inhaltsangabe zu „Full Frontal - The Best of Dylan Rosser“ von Dylan Rosser

Dylan Rosser gehört mittlerweile zu den ganz großen Fotografen der erotischen Männerfotografie. Seine Bilder berühren durch die Sensibilität seines Blicks und die Klarheit seiner Bildkompositionen. Full Frontal versammelt nun die besten Arbeiten Dylan Rossers in einem Band. Key Selling Points: - Dylan Rosser ist Autor erfolgreicher Bücher wie X-posed oder Naked - Dylan Rosser setzt Maßstäbe in der erotischen Männerfotografie - Eine Sammlung seiner besten Arbeiten

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

LYKKE