Dylan Thomas Die Liebesbriefe

Inhaltsangabe zu „Die Liebesbriefe“ von Dylan Thomas

Dylan Thomas' Liebesbriefe an die verschiedenen Frauen in seinem Leben gehören zum Schönsten und Poetischsten, was er geschrieben hat. Aus Wales, London und später New York schrieb er voller Sehnsucht, charmant, verschlagen, hemmungslos und witzig. Aus lauter Begeisterung über diesen Band schreibt Elke Heidenreich ein Nachwort - original für die Taschenbuchausgabe.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

corbie

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt