Dylan Thomas Under Milk Wood

Inhaltsangabe zu „Under Milk Wood“ von Dylan Thomas

Dieses "Spiel für Stimmen" ist das letzte Werk des Walisers Dylan Thomas, der als einer der größten englischen Lyriker des 20. Jahrhunderts in die Literaturgeschichte eingegangen ist. Von seiner überwältigenden sprachlichen Kraft und Virtuosität zeugt auch 'Under Milk Wood'.

Ungekürzte und unbearbeitete Textausgabe in der Originalsprache, mit Übersetzungen schwieriger Wörter am Fuß jeder Seite, Nachwort und Literaturhinweisen.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz