Dylan Tuccillo , Jared Zeizel Klarträumen

Inhaltsangabe zu „Klarträumen“ von Dylan Tuccillo

Durch Wände gehen. Fliegen. Unter Wasser atmen. Beim Klarträumen können wir all die Abenteuer, die in unseren Träumen passieren, ganz bewusst erleben und steuern. Gleichzeitig öffnet dieser Zustand der Transzendenz das Tor zu kreativem Denken, Selbsterfahrung und Heilung. Dylan Tuccillo, Jared Zeitzel und Thomas Peisel sind selbst begeisterte Oneironauten (griechisch: Traumsegler). Schritt für Schritt erklären sie, wie wir in den REM-Phasen den Einstieg in Klarträume finden, uns mit Träumen wiederverbinden und mit einfachen Techniken zwischen Wach- und Schlafzuständen unterscheiden – sodass wir mit jedem bewussten Traum die aufregende Welt unserer inneren Landschaft tiefer ausloten.

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!