Dylan Tuccillo , Jared Zeizel Klarträumen

Inhaltsangabe zu „Klarträumen“ von Dylan Tuccillo

Durch Wände gehen. Fliegen. Unter Wasser atmen. Beim Klarträumen können wir all die Abenteuer, die in unseren Träumen passieren, ganz bewusst erleben und steuern. Gleichzeitig öffnet dieser Zustand der Transzendenz das Tor zu kreativem Denken, Selbsterfahrung und Heilung. Dylan Tuccillo, Jared Zeitzel und Thomas Peisel sind selbst begeisterte Oneironauten (griechisch: Traumsegler). Schritt für Schritt erklären sie, wie wir in den REM-Phasen den Einstieg in Klarträume finden, uns mit Träumen wiederverbinden und mit einfachen Techniken zwischen Wach- und Schlafzuständen unterscheiden – sodass wir mit jedem bewussten Traum die aufregende Welt unserer inneren Landschaft tiefer ausloten.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104