Dza Kilung Rinpoche Der entspannte Geist

Inhaltsangabe zu „Der entspannte Geist“ von Dza Kilung Rinpoche

Viele Menschen leben in einem hohen Tempo und voll innerer Unruhe. Für sie hat Dza Kilung Rinpoche ein effektives Meditationsprogramm kreiert. Es bezieht im frühen Buddhismus entwickelte Methoden ebenso ein wie tibetische Praktiken. Das Programm umfasst sieben Stufen, die aufeinander aufbauen, wobei auch jede für sich geübt werden kann. Alle Übungen sind wie eine Brücke ins Leben. Sie beziehen sich nicht nur auf die formelle Sitzmeditation, sondern sind alle auch im Alltag praktizierbar.
Ein unverzichtbares Handbuch für jeden, der sich auf den Weg der spirituellen Selbsterforschung macht und mehr Achtsamkeit und ein offenes Herz entwickeln möchte. Rinpoches Beschreibungen sind so klar und einfach, dass wirklich jeder ein Vorgefühl davon bekommt, was Erwachen sein kann.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum