Dzevad Karahasan Königslegenden

Königslegenden
    Hallogen

Hallogen

31. December 2009 um 10:47

Zwei reichlich obskure Geschichten von unterschiedlichen Königshöfen, die teils sehr unappetitlich sind. Das Buch liest sich relativ gut, aber danach hatte ich das ungute Gefühl, dass ich mir diese Lektüre doch besser erspart hätte. Den Autor für dieses Buch zu kritisieren liegt mir fern, es gibt mir nur einfach nichts, lauter halbirre Szenarien und Ekelszenen zu lesen, wenn ich darin keinen Sinn finde. Ich verstehe die Pointen durchaus, aber sie sind mir zu durchschnittlich.