Dzogchen Ponlop Rinpoche Rebell Buddha

Inhaltsangabe zu „Rebell Buddha“ von Dzogchen Ponlop Rinpoche

Ein Rebell nimmt nichts einfach nur hin – er stellt Konventionen und Autoritäten in Frage. Jeder trägt einen inneren Rebellen in sich; er ist die Stimme unseres wahren Wesens, die uns zur Freiheit führt. Dzogchen Ponlop Rinpoche ist einer der jungen tibetischen Meister und hat die bemerkenswerte Fähigkeit, Buddhas Einsichten zeitgemäß und zugleich tiefgründig zu vermitteln. Denn die buddhistische Lehre ist weniger eine Religion als ein Weg der Selbsterkenntnis, den jeder Mensch gehen kann. Eine revolutionär moderne Einführung in den Buddhismus.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg