Dzogchen Ponlop Rinpoche Rebell Buddha

Inhaltsangabe zu „Rebell Buddha“ von Dzogchen Ponlop Rinpoche

Ein Rebell nimmt nichts einfach nur hin – er stellt Konventionen und Autoritäten in Frage. Jeder trägt einen inneren Rebellen in sich; er ist die Stimme unseres wahren Wesens, die uns zur Freiheit führt. Dzogchen Ponlop Rinpoche ist einer der jungen tibetischen Meister und hat die bemerkenswerte Fähigkeit, Buddhas Einsichten zeitgemäß und zugleich tiefgründig zu vermitteln. Denn die buddhistische Lehre ist weniger eine Religion als ein Weg der Selbsterkenntnis, den jeder Mensch gehen kann. Eine revolutionär moderne Einführung in den Buddhismus.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang