Was mache ich auf Pilgerreise zu den heiligen buddhistischen Stätten in Indien?

Cover des Buches Was mache ich auf Pilgerreise zu den heiligen buddhistischen Stätten in Indien?9783981282740

Inhaltsangabe zu "Was mache ich auf Pilgerreise zu den heiligen buddhistischen Stätten in Indien?"

Dies Buch ist voller Inspirationen für buddhistische Pilgerfahrten. Es ist auch ein kostbarer Leitfaden, um diese Reise durch und durch sinnvoll zu gestalten. Als Handbuch enthält es außerdem eine Vielzahl klassischer buddhistischer Texte, die sich zur Rezitation an den heiligen Stätten besonders eignen und hier erstmals ins Deutsche übersetzt wurden.

Ausgabe:Buch
Verlag:Manjughosha Edition