Die Macht der SeelenverträgeSeelenwunden heilen und in Quellen der Kraft verwandeln

zwischendenseiten_eus avatar
zwischendenseiten_eu

Sehr empfehlenswert!

Ergründen Sie die wahre Ursache blockierender Lebensthemen, und befreien Sie sich für immer davon – mit dem inspirierenden Ratgeber der Erfolgsautorin Désirée Baierl!

Erscheint Ihnen Ihr Leben auch manchmal wie verhext?

Geraten Sie immer wieder an den falschen Partner? Kommen Sie auf der Karriereleiter einfach nicht weiter? Oder haben Sie plötzlich mit gesundheitlichen Themen zu kämpfen, die Sie nicht mehr loswerden?

Dann haben Sie es vermutlich mit einem negativen Seelenvertrag zu tun.

Seelenverträge sind:

• zutiefst bindende Abmachungen mit uns selbst, die wir unter starkem Druck oder Schock für unser eigenes Überleben abschließen.

• Leitlinien aus diesem oder einem früheren Leben, die unser Handeln und Erleben auf dieser Welt bestimmen.

Seelenverträge wirken wie Bleigewichte und Seelenfesseln und sind häufig die wahre Ursache für blockierende Lebensthemen.

Solange der zugehörige Vertrag nicht gefunden und gelöst ist, sind Veränderungen kaum möglich.

Die Psychoonkologin und schamanische Heilerin Désirée Baierl
arbeitet in eigener Praxis seit Jahrzehnten erfolgreich an der Lösung solcher blockierender Abmachungen. Ihr umfangreiches Wissen darüber, wie Sie Seelenverträge selbst lösen können, teilt sie in diesem Buch – mehr als
26.000 glückliche Kunden sind bereits überzeugt!

In diesem tiefgründigen Ratgeber erwartet Sie:

• alles Wichtige über Seelenverträge und ihre verschiedenen Erscheinungsformen

• eine ausführliche Anleitung zum Aufspüren und Lösen von seelischen Fesseln

• hilfreiche Tipps zum Formulieren neuer Seelenverträge, die die alte, blockierende Abmachung ersetzen

• zahlreiche Fallbeispiele zu allen Lebensbereichen

Machen Sie sich jetzt dieses Geschenk, und befreien Sie sich mit diesem Buch für immer von blockierenden Lebensfesseln!

Alle Ausgaben von "Die Macht der Seelenverträge"