Friesenbrise - Vielerlei von Norderney

Cover des Buches Friesenbrise - Vielerlei von Norderney (ISBN: B01MRZQZTT)
Bestellen bei:

Sabses avatar
Sabse

Etwas für den Urlaub. Mit 3 Geschichten in einem Buch lohnt es sich auch richtig.

Der Sammelband VIELERLEI VON NORDERNEY beinhaltet die drei Romane: LIEBELEI AUF NORDERNEY Die Unternehmensberaterin Saskia Tarras reist im Auftrag ihres skrupellosen Ehemannes Richard Zinser nach Ostfriesland. Auf der Nordseeinsel Norderney soll sie den Eigentümer der »Friesenbrise« zum Verkauf seiner Pension bewegen. Nach anfänglichen Reibereien fühlt sie sich immer mehr zu dem Norddeutschen Hauke de Vries hingezogen. Schließlich flieht sie vor ihren eigenen Gefühlen und kehrt unverrichteter Dinge zu ihrem Mann zurück. Als Richard wenig später Haukes sechsjährigen Sohn Ben entführt, muss sich Saskia entscheiden. Wird sie Hauke in seinem Kampf gegen ihren eigenen Mann beistehen? Oder wird ihre gemeinsame Zeit nur eine Liebelei auf Norderney gewesen sein? SÜßE VERFÜHRUNG Saskias Tarras verlässt Berlin und zieht zu Hauke de Vries in die Pension Friesenbrise auf die Nordseeinsel Norderney. In Ostfriesland wird ihre Liebe mit dem überraschenden Besuch von Eva Behnke auf eine harte Probe gestellt. Sieht er in ihr wirklich nur die Schwester seiner verstorbenen Frau oder ist da mehr im Spiel? Eifersucht, Intrigen und ein mörderischer Plan. Ist das Glück von Hauke und Saskia nur von kurzer Dauer? STÜRMISCHE BESCHERUNG Saskia Tarras und Hauke de Vries feiern das erste gemeinsame Weihnachtsfest in der Pension Friesenbrise. Als ihre Freundin Corinna Noske auf Norderney spurlos verschwindet, überschlagen sich die Ereignisse. Hat Karl Häberle damit zu tun oder ist ihr etwas zugestoßen? Einsamkeit, Eifersucht und Haukes Schweigen. Mit diesem Sammelband von der Nordsee möchte ich Euch die Wartezeit bis zum nächsten Friesenkrimi verkürzen. Es wäre schön, wenn ihr bald wieder auf ein paar Seiten in der Friesenbrise vorbeischaut. Wir lesen uns. Dörte.

ISBN:B01MRZQZTT
Ausgabe:eBook