E F Engelhardt Das inoffizielle iPod-Buch

Inhaltsangabe zu „Das inoffizielle iPod-Buch“ von E F Engelhardt

Die fantastischen Drei im Detail: iPod Shuffle, iPod Nano und iPod. Wenn Sie immer schon wissen wollten, was Sie mit dem iPod alles anstellen können, sind Sie hier genau richtig. Dieses Buch deckt das riesige Leistungspotenzial der neuen iPod-Familie auf. Es bietet Ihnen eine Vielzahl inoffizieller Tipps & Tricks im Umgang mit dem Gerät, coole Einstellungen für iTunes und Informationen en masse über spezielle Tools sowie Zubehör für und rund um Ihren iPod. Kurzweilig und übersichtlich präsentiert- mit hohem Schmökerfaktor. Lesen Sie, wie Sie das Optimum aus Ihrem Gadget herausholen. Der maximale Hörgenuss Ihres iPod ist durch die europäische Lautstärkebegrenzung eingeschränkt? Dann machen Sie ihn einfach lauter - hier steht, wie es geht. Lesen Sie, wie man Songs vom iPod auch unter Windows Vista auf den eigenen PC überträgt und nicht mehr sichtbare Titel mit einer Sicherung der iPod-Bibliothek wiederherstellt. Daneben gibt's undokumentierte Tipps zum Rippen, Mixen und Brennen. Aber nicht nur für Musik hat der iPod ein offenes Ohr, auch fürs Auge bietet er vielfältige Möglichkeiten. Übertragen Sie die geballte Ladung Wissen in Form der Wikipedia-Enzyklopädie auf den iPod oder nutzen Sie ihn als perfekte Handheld-Alternative. Eigenes Videomaterial auf den iPod zu spielen ist, prinzipiell nicht schwierig, es müssen allerdings einige Punkte beachtet werden. Der Autor zeigt, wie es funktioniert und welche Tücken zu überwinden sind. Erfahren Sie darüber hinaus alles über den Trend schlechthin - Podcasting. Egal ob mit Mac oder Windows, profitieren Sie von starken Insidertipps, Kniffen und Infos zum Trouble-shooting rund um iPod und iTunes.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen