E H Roitzsch Analytische Softwarequalitätssicherung in Theorie und Praxis

Inhaltsangabe zu „Analytische Softwarequalitätssicherung in Theorie und Praxis“ von E H Roitzsch

Jeder Hersteller von Software muss sein Produkt im Sinne der Norm ISO 9001 gründlich testen, bevor er es an den Kunden oder den Markt ausliefert. Nicht ausreichend getestete Software kann unter Umständen immensen wirtschaftlichen Schaden bewirken und katastrophale Folgen für Menschen, Material und die Umwelt haben. Diese Risiken lassen sich minimieren, indem sämtliche Aktivitäten der Qualitätssicherung streng auf den Kunden ausgerichtet sind und durch fein aufeinander abgestimmte analytische Qualitätssicherungsmaßnahmen zuverlässige und sichere Software hergestellt wird.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104