Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe

von E L James
Cover des Buches Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe (ISBN: 9783442487936)

Positiv (167):
M
Mireen1607
vor einem Monat

Absolutes Muss für Fans von 50 shades of grey! Nun aus der Sicht von Christian erzählt bekommt der Leser nochmal einen ganz anderen Einblick

Kritisch (9):
Freigeisteskrank92
vor 2 Jahren

Ich glaube, das schlechteste Buch, das ich je gelesen habe. Einfach alles betreffend.

Inhaltsangabe zu "Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe"

E L James kehrt in die Welt von »Fifty Shades« zurück – mit einer intensiveren und dunkleren Version der Liebesgeschichte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt in ihren Bann gezogen hat.
Ihre leidenschaftliche, sinnliche Affäre endete in Schuldzuweisungen und gebrochenen Herzen, aber Christian Grey kann Anastasia Steele nicht vergessen. Fest entschlossen sie zurückzugewinnen, versucht er, seine dunkelsten Begierden und sein Bedürfnis nach absoluter Kontrolle zu unterdrücken und Ana die Liebe zu geben, nach der sie sich sehnt. Aber die Schrecken seiner Kindheit verfolgen ihn noch immer, und Anas intriganter Boss, Jack Hyde, will sie ganz für sich. Kann Christians Vertrauter und Therapeut Dr. Flynn ihm helfen, sich seinen inneren Dämonen zu stellen? Oder wird die krankhafte Obsession seiner beiden ehemaligen Geliebten, Elena und Leila, Christian zum Verhängnis? Und wenn Christian es wirklich schaffen sollte, Ana zurückzuerobern, hätte ihre Liebe angesichts seiner dunklen Vergangenheit überhaupt eine Chance?

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:08.12.2017