E L James Fifty Shades of Grey - Die Gesamtausgabe

Inhaltsangabe zu „Fifty Shades of Grey - Die Gesamtausgabe“ von E L James

Verbringen Sie 53 Stunden mit Christian Grey! Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey kennen. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe. Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften ihres Liebhabers, verlangt Anna nach einer tieferen Beziehung und mehr Nähe. Zunächst scheint sich Christian tatsächlich auf Ana einzulassen, und die beiden genießen ihre Leidenschaft und die unendlichen Möglichkeiten ihrer Liebe. Aber dann werden Anas schlimmste Albträume wahr. Und sie muss sich endlich Christians Vergangenheit stellen … Alle drei Bände der Shades-Sensation: Das sind 53 Stunden bittersüße Spannung! Mit ihrer unschuldigen Stimme trifft Merete Brettschneider dabei genau den richtigen Ton für Fesselspiele und Liebesschwüre. So wird aus dem internationalen Erfolg ein Hörerlebnis, das unter die Haut geht! In edler Ausstattung. (6 mp3-CDs, Laufzeit: 53h 5)

Klasse Hörbücher habe mir vorab auch schon alle drei Bücher durchgelesen und bin immer noch total hin und weg von Fifty Shades of Grey

— Buechereulen_
Buechereulen_

Ein wunderschönes Hörvergnügen, das eine schöne Liebesgeschichte erzählt und einen nicht mehr loslässt.

— FantasyLeseRatte95
FantasyLeseRatte95

Eine aufregende Liebesgeschichte :-)

— Melvagga
Melvagga

Das Hörbuch verspricht Genuss pur, Spannung, Erotik und angenehme Stunden zu Zweit *schmunzel* Hörvergnügen pur!

— Helli

Ein wunderbares Hörvergnügen.

— BonnieParker

sehr sehr gut

— sunshineladytestet

Stöbern in Erotische Literatur

Underground Kings: Kenton

Herrlich erfrischendes Buch; mal ein bisschen was anderes. Der Schreibstil der Autorin ist leicht & flüssig und nicht zu schmalzig ( :) )

Lisa_Mariaa

Driven - Tiefe Leidenschaft

Dramatisch, erotisch und fesselnd: Super Geschichte mit Tiefgang!

WriteReadPassion

Addicted to Sin - ... und ich gehöre dir

Das Finale Tugend vs Sünde - lass dich verführen.

Sarih151

Die Nacht der Tigerin | Erotischer Roman

Indonesische Weisheiten gepaart mit Lustfeeling...

dreamlady66

Paper Princess

Das Buch ist eigentlich ziemlich gut gelungen, jedoch sehr vorhersehbar.

Liiiilenaaa

Scorched

Der 2. Band von Frigid. Definitiv besser als der erste. Aber mit der "Wait for you" -Reihe kann auch dieses Buch nicht mithalten.

Laura_M

• Endlich Shades of Grey als Hörspiel!

linasbuecher

linasbuecher

03. July 2017 um 20:52

Hallo meine Lieben,ich habe in den vergangenen Wochen die drei Teile von 'Shades of Grey' als Hörspiel gehört. Die Geschichte rund um Anastasia und Christian ist allgemein bekannt, daher gehe ich heute hauptsächlich auf das Hörspiel an sich ein!Die Bücher habe ich damals, als ich sie gelesen habe, an jeweils einem Tag gelesen, denn ich liebe diese Geschichte. Anastasia und Christian durchleben beide eine beeindruckende Wandlung während der drei Teile- angefangen bei ihrer Begegnung beim Interview, welches Anastasia mit Christian führt. Auch in dem Hörspiel sind mir die Charaktere wieder ans Herz gewachsen und ich habe immer mitgefiebert, obwohl ich wusste, was als nächstes passiert. Jedoch fand ich die Leserstimme nicht ganz so passend für Anastasia. Ich höre gerne abends, wenn ich versuche zur Ruhe zu kommen, eine Geschichte. Jedoch war mir Anastasias Leserstimme an manchen Stellen einfach zu piepsig, weshalb ich sehr schnell Kopfschmerzen bekommen habe und das zuhören sehr anstrengend war. Aus diesem Grund bekommen die Hörspiele von mir einen Stern abgezogen.Wer mehr über Anastasia und Christian erfahren möchte, kann gerne auf meinem Blog vorbeischauen!Diese Reihe kann ich wirklich sehr empfehlen, da die Bücher um einiges besser sind, als die Filme, welche derzeit im Fernsehr und Kino laufen!Euch noch einen schönen Abend.Alles liebe,Lina

• Super Hörbuch

30. May 2017 um 10:24

Nachdem ich alle Bücher durch gelesen habe, wollte ich mir auch die Passenden Hörbücher dazu holen und anhören.Die Hörbücher sind genau so wie die Bücher einfach klasse.Die Leserin hat eine tolle Stimme und es macht richtig Spaß ihr zu zuhören. Wie beim Buch konnte ich nicht aufhören zu zuhören und es ließ sich fast in einem rutsch durchlesen.Wer die Bücher toll fand, für den sind die Hörbücher genau das richtige.Klappentext:Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey kennen. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe. Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften ihres Liebhabers, verlangt Anna nach einer tieferen Beziehung und mehr Nähe. Zunächst scheint sich Christian tatsächlich auf Ana einzulassen, und die beiden genießen ihre Leidenschaft und die unendlichen Möglichkeiten ihrer Liebe. Aber dann werden Anas schlimmste Albträume wahr. Und sie muss sich endlich Christians Vergangenheit stellen …Alle drei Bände der Shades-Sensation: Das sind 53 Stunden bittersüße Spannung! Mit ihrer unschuldigen Stimme trifft Merete Brettschneider dabei genau den richtigen Ton für Fesselspiele und Liebesschwüre. So wird aus dem internationalen Erfolg ein Hörerlebnis, das unter die Haut geht!

• Ein Hörbuch für die Fahrt zur Arbeit, beim Backen und jede freie Minute :-)

27. November 2016 um 09:34

Eine junge Studenten, unerfahren in Sachen Liebe, trifft auf einen attraktiven Unternehmer, der viele Geheimnisse mit sich bringt...Christian ist attraktiv, gebildet , reich und hat eine Vorliebe für etwas anderes Liebesleben. Ana hingegen hatte noch nie einen Freund und träumt von ihrem "Mann fürs Leben". Das erste Zusammentreffen lief ganz Ana-Like, stolpernd und peinlich trifft sie auf Christian bei einem Interview für die Studentenzeitung. Ab diesem Moment ist Ana von ihm verzaubert. Sie kann ihr Glück gar nicht fassen, als er sich auch für sie zu interressieren scheint. Was Ana nicht weiß, in ihm steckt ein tiefes Geheimnis ... Ganz unvoreingenommen habe ich das Buch gelesen und mir mit Neugierde das Hörbuch zu Genüge geführt. Das Hörbuch ist genauso spannend wie das Buch. Es hat mich zur Fahrt zur Arbeit, beim Backen und in jeder anderen freien Minute begleitet. Auf 2 CDs als MP3 erzählt Ana die Geschichte, wie sie Christian begegnet und davon, wie sie ihn kennenlernt. Gegenüber den voreingenommen Urteilen ist die Story nicht "sexistisch" o. ä., sondern erotisch spannend mit einer hintergründigen Geschichte, die Lust auf mehr macht.Eine aufregende Liebesgeschichte :-)

• Fifty Shades of Grey von E L James [Hörbuch] Die Gesamtausgabe (Teil 1-3)

24. September 2015 um 20:07

Fifty Shades of Grey von E L James  [Hörbuch] Die Gesamtausgabe (Teil 1-3) Enthält: Geheimes Verlangen, Gefährliche Liebe und Befreite Lust   Buch:     Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey kennen. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe. Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften ihres Liebhabers, verlangt Anna nach einer tieferen Beziehung und mehr Nähe. Zunächst scheint sich Christian tatsächlich auf Ana einzulassen, und die beiden genießen ihre Leidenschaft und die unendlichen Möglichkeiten ihrer Liebe. Aber dann werden Anas schlimmste Albträume wahr. Und sie muss sich endlich Christians Vergangenheit stellen … Alle drei Bände der Shades-Sensation: Das sind 53 Stunden bittersüße Spannung! Mit ihrer unschuldigen Stimme trifft Merete Brettschneider dabei genau den richtigen Ton für Fesselspiele und Liebesschwüre. So wird aus dem internationalen Erfolg ein Hörerlebnis, das unter die Haut geht! In edler Ausstattung.   Autor:      Die britische Autorin E L James ist Mutter von zwei Kindern und war - bis vor kurzem - Angestellte eines Fernsehsenders in London. Heute gilt sie laut "Time Magazine" als eine der einflussreichsten Menschen der Welt. Grund dafür ist der bahnbrechende Erfolg ihrer "Shades of Grey"-Trilogie. Begonnen hat das Phänomen "Shades of Grey" als Fanfiction im Internet, dann wurde der erste Teil der Trilogie in einem australischen Print-on-Demand-Verlag veröffentlicht. Vor allem in den USA sorgte "Shades of Grey" für eine riesige Aufmerksamkeit und wurde binnen kürzester Zeit zu einem der sensationellsten internationalen Bucherfolge der letzten Zeit. Die Übersetzungsrechte wurden in über 40 Länder verkauft, die Filmrechte an der Trilogie haben sich Universal Pictures und Focus Features gemeinsam gesichert. E L James lebt in London. Nähere Informationen zur Autorin und ihren Romanen finden Sie unter  www.eljamesauthor.com.   Sprecherin:   Merete Brettschneider arbeitet als Synchronsprecherin (Emergency Room u.a.), Schauspielerin (z.B. Unter Uns) und Hörbuchsprecherin. Sie hat bei verschiedenen Hörspielreihen feste Rollen und wirkt bei Gesangsproduktionen mit. Auch für Lesungen, denen sie mit ihrer jugendlichen Stimme einen besonderen Charme verleiht, ist Merete Brettschneider gefragt. Meinung:     Wer die Bücher nicht gelesen hat, sollte unbedingt das Hörbuch, Fifty Shades of Grey - Gesamtausgabe, von E L James anhören. Das Hörbuch wird von Merete Brettschneider gesprochen, was dem Ganzen noch einen gewissen Kick gibt, alleine durch ihre Stimme. Es handelt sich hierbei um die ungekürzte Version der SoG-Reihe. Ich muss  gestehen, ich bin ein Fan der SOG-Reihe.  Die Story als solches fand ich an manchen Stellen sehr prickelnd und angenehm zu hören.   Ana,  Studentin, die für ihre Freundin ein Interview mit dem Firmenmagnaten, Christian Gray, durchführen soll. Sie weißt nicht was für einen Eindruck sie auf Männer macht, da sie noch recht unerfahren mit ihren 21 Jahren ist. Chris findet sie anziehend, wehrt sich gegen seine Gefühle. Und so nimmt die Geschichte ihren Lauf.   Fazit:      Das Hörbuch verspricht Genuss pur, Spannung, Erotik und angenehme Stunden zu Zweit  *schmunzel* Hörvergnügen pur!   Meine Bewertung:   Ich vergebe           ★★★★★

• Ein Rundum-Wohlfühl-Hörbuch-Paket

30. August 2015 um 14:41

Diese CD´s sind mir sofort ins Auge gesprungen. Diese wunderschöne Gestaltung sieht einfach nur edel aus. Auch die CD´s selbst sind sehr hochwertig matt silbern und im CD-Profilpac absolut ein Hingucker. Optisch ist es im Regal auf jeden Fall ein Blickfang und ein tolles Geschenk. Nun zu dem Hörbuch an sich. Ich habe die Bücher ja schon teilweise gelesen, aber das ist auch schon eine ganze Weile her. Sich es jetzt vorlesen zu lassen war eine ganz neue und tolle Erfahrung für mich. Denn allgemein war es mein erstes Hörbuch und so kam ich in den Genuss von allen drei Teilen. Über die Geschichte möchte ich jetzt an dieser Stelle nicht allzu viel Worte verlieren. Entweder man mag Shades of Grey oder eben nicht. Ich finde die Story mehr als interessant und mitreißend. Die Vorleserin Merete Brettschneider hat eine sehr angenehme Stimme, die wirklich sinnlich ist und perfekt zu diesem Roman passt. Es war für mich interessant, wie sie die Dialoge wider gegeben hat und den Zuhörer so mit sich riss. Ich nutzte jede Minute, um zu erfahren wie es weitergeht und war hier wirklich froh alle drei Teile zu haben.  Es ist also alles in allem ein perfektes Rundum-Wohlfühl-Hörbuch-Paket. Egal ob während einer Autofahrt oder entspannt auf der Couch, dieses Hörbuch kann man überall genießen. Ich kann es nur jedem ans Herz legen, egal ob er die Bücher schon gelesen oder den Film gesehen hat. Für mich war es eine großartige neue Erfahrung mal Bücher vorgelesen zu bekommen und ich bin froh mich für diese Reihe entschieden zu haben.

• Ein Hype der nicht los lässt !!!

Swiftie922

Swiftie922

27. July 2015 um 18:11

Inhalt : Enthält: Geheimes Verlangen, Gefährliche Liebe und Befreite Lust Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey kennen. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe. Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften ihres Liebhabers, verlangt Anna nach einer tieferen Beziehung und mehr Nähe. Zunächst scheint sich Christian tatsächlich auf Ana einzulassen, und die beiden genießen ihre Leidenschaft und die unendlichen Möglichkeiten ihrer Liebe. Aber dann werden Anas schlimmste Albträume wahr. Und sie muss sich endlich Christians Vergangenheit stellen … Alle drei Bände der Shades-Sensation: Das sind 53 Stunden bittersüße Spannung! Mit ihrer unschuldigen Stimme trifft Merete Brettschneider dabei genau den richtigen Ton für Fesselspiele und Liebesschwüre. So wird aus dem internationalen Erfolg ein Hörerlebnis, das unter die Haut geht! In edler Ausstattung. (6 mp3-CDs, Laufzeit: 53h 5) Meine Meinung : Im ersten Hörbuch erfährt man nur die Fakten und zur emotionalen Laufbahn noch nicht so viel. Dafür werden die im Verlauf der Hörbücher immer mehr klar, dass es im 2 und 3 Hörbuch noch interessanter wird. Als Leser will man deswegen mit jeder gehörten Zeile wissen wieso ist es so und warum. Man kann nicht mehr aufhören mit dem Hören. Ana ist eine Studentin und eher noch unsicher in Sachen Liebe. Als sie dann durch ein Interview Christian Grey kennen lernt scheint er auf der einen Seite die abzuziehen aber auch abzuschrecken. Christian ist Selbstbewusst, attraktive und ein Unternehmer der weiß was er will. Er hat ein dunkles Geheimnis und er führt Ana in eine unbekannte Welt aus Lust. Der Erzählstil hat mich sofort in das Buch gezogen. Obwohl ich es schon in der Print Version kenne musst ich auch unbedingt die Hörversion haben. Die Gefühle und Gedanken werden mit einer tollen Stimme erzählt ich konnte nicht mehr aufhören. Auch Christian wird mit der weiblichen Stimme gut dargestellt und man konnte sich ihn gut vorstellen. Die Hintergründe von ihnen wurden auch hautnah erzählt und man konnte sich einfach treiben lassen. Die Spannung hat sich durch die über 50 Hörstunden gezogen und ich konnte mich der Serie einfach nicht entziehen. Man kann einfach erahnen wieso diese Serie so bekannt geworden ist. Einfach Abends abtauchen und sich diese Geschichte noch einmal in der Hörbuchfassung anzuhören. Auch die weiteren Bände machen die Reihe noch fesselnder und bringt immer mehr ans Licht und auch neue Charaktere bringt die Autorin mit ins Spiel und man kann sich immer wieder auf neue Wendepunkte gefasst machen. Und immer wenn man dachte das kann doch nicht sein, belehrt uns EL. James eines Besseren. Ich hoffe es gibt noch mehr in dieser Richtung, denn Shades of Grey hat mich auf den Geschmack gebracht. Ich kann nach der Reihe sagen,ich hoffe auf noch mehr Storys in der Art,denn Shades of Grey ist nicht ohne Grund schon Kult geworden. Und weiterhin sage ich euch,ein reines Erotik buch ist es nicht,kann ich ganz unverblümt sagen,genau die Richtige Mischung aus Erotik und Spannung und vorallem worum es mir hauptsächlich geht genügend Liebesthematik dabei. Die Cover sind wie die Amerikanischen und ich finde sie sagen eine Menge zum jeweiligen Band und man kann sich ihnen einfach nicht entziehen. Die Farben und der Schriftzug strahlen einfach das gewisse etwas aus. Fazit : Die Shades of Grey Reihe ist einfach Kult egal wie man sich auch dagegen währen will. EL. James hat damit ein neues Tor geöffnet und nun wird man nur so überschüttet mit anderen Bücher, ich bin gespannt ob es irgendwann ein Buch schafft mich mitzureißen, wie es SOG geschafft hat.

• klassiker und wundervoll

10. May 2015 um 02:19

Ich liebte ja schon den Teil 1 dieser Geschichte,wie ihr aus meiner Rezension zu dem Thema entnehmen konnten und konnte einfach nicht genug von der Story bekommen. Die Autorin ist einfach wundervoll. Die Storys sind einfach unbeschreiblich gut und mich fasziniert auch in den 2 weiteren Teilen einfach total die Wandlung die beide Hauptcharaktere durchmachen. In Teil 1 fängt man ja langsam an zu erahnen warum Christian Grey so ist,wie er ist. Jedoch ist das ganze ja noch ziemlich schwammig. Man erfährt ja in Teil 1 quasi nur die Fakten und zur Gefühlswelt,lässt er noch soo wenig von sich durchblicken,was das ganze aber auch in den weiteren 2 Teilen noch spannender macht,denn man ist ja fanziniert von der Thematik und will natürlich auch mehr wissen,warum und weshalb. Logisch das man dann ganz gespannt ist und vom Lesen bzw hören gar nicht mehr wegkommt. Die Vorleserin ist wirklich toll,hat eine tolle Stimme. Merete Brettschneider hört man einfach sehr gerne. Wer sie einmal gehört hat,weiss was ich meine. Sehr angenehm und überhaupt nicht ermüdent. Über 50 Stunden Hörgenuss hat man bei der Serie,wenn das mal nicht genug ist für jeden Fan von Fifty shades of Grey und ich finde es einfach sehr schön abends,wenn der Mann arbeiten ist und die Kinder schlafen,was zum ausklingen zu hören und nicht die Augen so anstrengen zu müssen. Und da ich persönlich dachte,Teil 1 kann so schnell nichts toppen,weit gefehlt sag ich da nur. Die 2 anderen Bücher bringen noch ganz andere Facetten der beiden Charaktere ans Licht und macht die Geschichte immer wieder aufs neue unberechenbar und immer wieder spannender,als man eh schon dachte. Ich kann nach der Reihe sagen,ich hoffe auf noch mehr Storys in der Art,denn Shades of Grey ist nicht ohne Grund schon Kult geworden. Und weiterhin sage ich euch,ein reines Erotik buch ist es nicht,kann ich ganz unverblümt sagen,genau die Richtige Mischung aus Erotik und Spannung und vorallem worum es mir hauptsächlich geht genügend Liebesthematik dabei. Und das wundervoll,nicht so berechenbar wie es bei üblichen Lovestorys so ist. Da kann man das Ende leider meist schon am Anfang absehen. Zugegeben es gibt Ausnahmen,aber diese sind leider sehr selten.