The Mister

von E L James
Cover des Buches The Mister (ISBN: 9783442490240)

Positiv (98):
Sasi_loves_books
vor 4 Monaten

Wieder ein fabelhafter Roman von EL James

Kritisch (42):
D
Delena93
vor 2 Monaten

War anfänglich ganz nett, dreht sich dann aber im Kreis und aufgrund des Endes, bleibt uns eine Fortsetzung wohl nicht erspart.

Inhaltsangabe zu "The Mister"

Der neue Roman der »Fifty Shades of Grey« Autorin EL James

London 2019. Das Leben meint es gut mit Maxim Trevelyan. Er ist attraktiv, reich und hat Verbindungen in die höchsten Kreise. Er musste noch nie arbeiten und hat kaum eine Nacht allein verbracht. Das alles ändert sich, als Maxim den Adelstitel, das Vermögen und die Anwesen seiner Familie erbt – und die damit verbundene Verantwortung, auf die er in keiner Weise vorbereitet ist. Seine größte Herausforderung stellt aber eine geheimnisvolle, schöne Frau dar, der er zufällig begegnet. Wer ist diese Alessia Demachi, die erst seit Kurzem in England lebt und nichts besitzt als eine gefährliche Vergangenheit? Maxims Verlangen nach dieser Frau wird zur glühenden Leidenschaft – einer Leidenschaft, wie er sie noch nie erlebt hat. Als Alessia von ihrer Vergangenheit eingeholt wird, versucht Maxim verzweifelt, sie zu beschützen. Doch auch Maxim hütet ein dunkles Geheimnis.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:20.04.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.05.2019 bei Der Hörverlag erschienen.